Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 6. August 2010

Kaspar aus der Suppentasse




heute möchte ich Euch den kleinen Kaspar zeigen, der es sich in einer alten Suppentasse bequem gemacht hat.
Seine musikalische Ader hat er auch entdeckt :o)
Die Töne klingen noch etwas schräg - zum Glück ist er schon ausgewandert :o))))




Kommentare:

  1. eine tolle Idee und gut aussehen tut er auch noch, der Suppentassenkaspar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee mit der Tasse. Der kleine Kaspar macht sich gut darauf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen