Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 17. August 2010

Regen, Regen - nix als Regen

Was war das für ein Tag heute !
Den ganzen Tag hat es geschüttet aus Kübeln.

Was heißt hier eigentlich Sauwetter ?

Da schickt man nicht mal einen Hund vor die Tür.
Ich habe die Schnauze voll - wo ist die Sonne ????


Kommentare:

  1. das liebe Wetter - dieses Jahr scheint es schon besonders krass zu sein. Auch bei uns sah es heute eher nach Herbst- und nicht nach Sommerwetter aus....eigentlich kann es nur noch besser werden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Tja so ging es meinen Pfoten heute auch.. Triefend nass, mit Hängeohren..Wobei einen Regenfreund habe ich dabei, das kleinste Tier liebt den Regen, den Sturm und alles was dazu gehört.. Nur leider ist sie so klein, das es manchmal nicht ungefährlich ist..
    Wollen wir mal auf bessere Hundewetter warten oder?
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    wirst du man nach Hamburg gekommen, bei uns war das es wenigstens trocken......und auch etwas Sonne.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi, ich glaube heute ging es allen so. Ich habe noch nicht einmal andere Spürnasen getroffen auf meinem Spaziergang.
    LG
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  5. mit dem wetter... das stimmt ja wohl.....

    die beiden fotos sind super!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt! Du hast sowas von Recht! Heute war es auch nicht besser... ich hätte bitte gerne wieder etwas SONNE, wenn es möglich wäre! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen