Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 18. August 2010

ein Pulli für Paulchen

Sogar die Bärchen haben gestern über's Wetter gemeckert.
Frauchen hatte Mitleid und hat gestern noch einen warmen Pulli für Paulchen gestrickt.
Nun sieht er doch ganz zufrieden aus.

... ob ich mir auch so einen Pulli bestelle ??

Ach, warten wir es mal ab - heute war es ja relativ schön und trocken :o))

Kommentare:

  1. ach Dir würde so ein warmes Pullöverchen sicher auch gut stehen liebe Kathi, aber es soll die nächsten Tage ja bis 28 Grad warm werden, da hat das noch ein bißchen Zeit mit der Winterbekleidung.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kathi Du hast doch so ein schönes langes Fellchen. Der Pulli würde das nur verdecken.
    Lg
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht Paulchen zwar klasse, ich hoffe aber doch, dass noch ein paar warme Tage kommen :O)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, soweit sind wir schon, im August klappern die Stricknadeln für etwas Warmes zum Anziehen :-)! Der Pulli sieht toll aus und steht Paulchen vorzüglich!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. paulchen ist wirklich fratzig und dann noch dieser schöne warme pulli.....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen