Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 28. August 2010

Hundeklau


Das ist doch wohl unvorstellbar, was es alles gibt.

Nun werden schon angeleinte Hunde vor dem Supermarkt geklaut :o((((

Die arme Pia !

Sicher möchte sie wieder zu ihren Leuten.
Schaut mal, die haben sogar ein groß angelegte Suchanzeige aufgegeben !

http://www.pia-gesucht.de/pia-gesucht.de/Start.html

Also ich halte
Augen, Ohren und Nase offen - Pia muss doch geholfen werden !

Nur gut, dass mich keiner gekaut hat, als ich letze Woche beim Bäcker vor der Tür gewartet habe. Ich hatte glücklicherweise noch Blickkontakt zu Frauchen und hätte laut gejault wenn mich einer grabschen will.

Kommentare:

  1. Schlimm, ehrlich! Sowas kann einen nur wütend und traurig machen. Ich hoffe sehr, dass Pia bald wieder nach Hause kommt. Und alle anderen vermissten Vierbeiner. Vor einer Weile gab es das selbe auch mit Katzen. Wer macht sowas bloß??

    Ratlose Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sowas auch entsetzlich und kann das nicht verstehen! man ist wirklich vor gar nichtsmehr sicher! ich hoffe die arme wird bald gefunden und es geht ihr gut. eine absolute s...erei ist sowas!
    wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kaum zu glauben. Was sind das für Menschen. Gut, dass ich so ein Riese bin, da traut sich keiner so schnell ran. Ich würde, genau wie Du liebe Kathi, einen mordsradau veranstalten.
    Sei lieb gegrüßt
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,

    wirklich entsetzlich. Üb auf jeden Fall fleißig, Grabschern ganze feste in die gemeinen Pfoten zu beißen!

    Liebe Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen