Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 7. August 2010

von Kathi & Kati

Darf ich vorstellen: Amber Kate von der Krabbenschmiede - genannt Kati.

Meine beste Freundin - man könnte sie auch als meine Seelenschwester bezeichnen.
Frauchen sagt immer: ein Kopp- ein Arsch :o)))

Kati ist an diesem Wochenende bei uns zu Besuch, weil ihr Herrchen und Frauchen was vorhaben, wo Kati nicht so viel Spaß hätte.

Hurra - nun haben WIR gemeinsam Spaß !

zum Aufwärmen ein kleines Ballspiel...
... wie war das mit dem Arsch ? sieht doch gut aus - oder? :o)))

... Attacke !
... ein Küsschen auf's Ohr :o)

... ein zarter Biss in den Hals

... und flitz !

Frauchen behauptet wir wären unscharf :o(
Die spinnt doch !

Wir können nur schneller laufen, als das Vögelchen aus der Kamera fliegen kann :o)

eine kleine Erfrischung aus der Vogeltränke....

hui, weiter geht - da fliegen sogar die Ohren :o)

noch mal der Ball....


... und nun haben wir uns ein kleines Schläfchen verdient.

Schauen wir mal, was der Tag morgen bringt :o)
Kathi & Kati

Kommentare:

  1. es geht doch nicht süber den Besuch von lieben Freunden und wenn man dann soviel Spaß mit ihnen hat, ist das doch eine feine Sache. Stimmt's ihr beiden Kat-his;-)
    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,
    das sieht nach einem schönen gelungenen Tag aus. Fantastische Bilder hat dein Frauchen aufgenommen. Danke das wir teilhaben durften. Das letzte Bild ist soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja richtig kuschelig bei den beiden aus!! Süße Fotos !!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo kleine Kathi,
    also herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem tollen Blog!!!! ...und Conny hat recht: das letzte Bild ist wirklich total süß, man möchte sich am Liebsten zu Euch beiden kuscheln... hihihi - Viel Tobespaß heute noch mit Deiner Kati und grüß´ mir Dein Frauchen ganz lieb.
    Drücker von Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kleine,
    man sieht wieviel Spaß Ihr doch habt, wenn man Euch einfach mal Hund sein läßt und ein prima Kumpel für Unsinn an der Seite habt.
    Danke, für die schwungvollen Bilder!

    Wuff-Wuff
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Kathi, da hast Du ja ein wunderschönes Wochenende gehabt.
    Lg
    Henry (mit Heike)

    AntwortenLöschen
  7. Na dass ihr beide Spass hattet, läßt sich ja wohl nicht leugnen :-)! Die Fotos sind total schön zum Anschauen, da musste ich sofort lächeln!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen