Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 23. August 2010

... ene Besoch im Zoo ....

Gestern hatten wir einen tollen Tag im Zoo Münster.
Am Vormittag startete das Hundetaxi und das war gut besetzt.
Meine Freundinnen Kati und Mona waren auch an Bord *freu*
Auch unsere Menschen durften mit - ja so großzügig können wir Hunde sein :o)
War ganz schön aufregend mit all den Tieren und Menschen, die es dort zu sehen gab. Es waren auch viele andere Hunde im Zoo. Die haben sogar freien Eintritt. Tja, die Betreiber haben halt ein Herz für alle Tiere :o)
Das Wetter hat super mitgespielt. Der eingpackte Regenschirm und die Regenjacken konnten im Rucksack bleiben. Am Ausgang angekommen fing es dann an zu regnen ...
Auf dem Rückweg haben wir Hunde dann erschöpft geschlummert.
Danach haben Hunde und Menschen noch gemütlich zusammen gesessen und lecker Abendessen verputzt.
Ein rundrum gelungener Tag !
Damit ihr auch ein bisschen sehen könnt, was wir gestern für große und kleine Tiere gesehen haben, haben wir Fotos gemacht.

Leider bekomme ich es mit meinen Hundepfoten nicht hin eine Diashow in den Post zu hängen :o(Darum gibt es nur diesen hässlichen Link: http://picasaweb.google.de/kathishome/ZooMunster2282010?feat=email#slideshow/5508495448833404850


Das ist leider das einzige Hundefoto aus dem Zoo :o(
Das gibt noch Rücksprache mit unseren Menschen - so geht das nicht !
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und viel Spaß mit den Bildern.

, die sich jetzt vom Wochenende erholt :o)

Kommentare:

  1. schön das Ihr auch an uns Nicht-Zoobesucher gedacht habt und uns so tolle Bilder mitgebracht habt!
    Leider ist das ja eher selten, das Hunde mit in den Zoo dürfen, da haben wir leider schon sehr , sehr schlechte Erfahrungen mit einigen Zoos gemacht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. einfach tolle tolle bilder und mega ist ja wohl, dass kahti mit rein durfte. das gibt es - glaube ich - nicht so oft...
    liebe grüße
    eke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi, tolle Fotos haben deine Zweibeiner gemacht. Und sie haben auch den richtigen Zoo ausgesucht, wo Hunde nicht draußen bleiben müssen. Meine Mama geht auch nur dahin, wo ich auch gern gesehen bin.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi, das war bestimmt ein toller Ausflug. Im Zoo war ich noch nicht, holen wir aber bestimmt nach. Danke für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen