Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 31. Juli 2010

Oh bin ich müde





Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie anstrengend das war !
Meinen Pfoten schmerzen und das Ohr glüht noch immer .
Gestern Abend habe ich von unser lieben Freundin Conny Unterricht im bloggen bekommen. Die Mühe hat sich gelohnt und ich habe viel gelernt.

DANKE Conny- bist eine tolle und geduldige Lehrerin !

Ich finde wir haben das schon ganz gut hin bekommen.
Wenn ich dann ausgeschlafen habe, kann ich ja berichten wie es weiter geht :o)





Kommentare:

  1. dann schlaf mal schön und ich bin schon sehr gespannt, was Du uns alles hier ezählen wirst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,

    na sind die Pfötchen wieder nutzbar???
    Willkommen in unserer "Welt" und viel spaßigen
    Wau-Wau mit uns :O)

    Wuffelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    Pfote aufs Herz: Du hast tolle Arbeit geleistet! Ich mag Deinen Blog und werde ab sofort öfters vorbei schauen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen