Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 30. Juli 2010



Hallo, ich bin Kathi und lebe nun seit etwas über einem Jahr bei meinen Menschen und deren bärigen Mitbewohnern.

In diesem Jahr ist in meinem jungen Leben so viel passiert, dass es lange überfällig ist Euch davon zu erzählen.

Mein Frauchen war jedoch der Meinung, das zwischen Welpenerziehung und Bärenmacherei nicht auch noch Zeit für einen Blog da ist.

Na, nun bin aus den Kinderschuhen geschlüpft und werde das mal in die Pfoten nehmen.
Mal schauen, wie ich mit der Tastatur zurecht kommen :o)

Vielleicht gelingt es mir ja immer mal wieder von meinen Pfoten und den Tatzen meiner bärigen Mitbewohner zu berichten.



Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    schön das dein Frauchen endlich für euch einen Blog eingerichtet hat. Ich bin schon auf deine Geschichten und die Petze gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Lieblingskathi, Willkommen im Bloggerland und viel Spaß! Ich freu mich jetzt auch auf regelmäßige Neuigkeiten von dir und deinen Menschen!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi, hallo Andrea,

    schön, daß Ihr Beide jetzt auch einen Blog habt. Werde bestimmt öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi!!!

    Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich freue mich auf deine Beträge und regelmäßige Neuigkeiten aus dem Münsterland!

    Laß dich mal hinterm Ohr kraulen und dann feste knuddeln!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. So, nun haben wir in zwei Etappen euren GANZEN Blog duchgeschnüffelt.
    Frauchen ist begeistert, weil Kathi sooo schön erzählen kann und ihr Frauchen sooo schöne Fotos macht. (Ist natürlich nicht schwer, bei solch einem TOPMODEL)
    Grosses Kompliment für die Domherrenbären, sehen aus wie echt.. :)

    ... lass mich mal ran..
    wedelwedel Kathi, ich A-Yana würde gerne mal mit dir rumpowern!

    wuffundwedel, die Tibis und auch von Frauchen sollen wir Grüsse ausrichten

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte mit dem Juckreiz hatten wir auch, hatte wohl mit dem Fellwechsel zu tun. Ist inzwischen mehr oder weniger erledigt.
    LG, TT (TibiTrudy)

    AntwortenLöschen