Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 27. April 2015

Pusteblume

Schaut mal was nun überall blüht.
Frauchen sagt was von Pusteblumen - nee, die spinnt doch.
Pusteblumen sehen ganz anders aus.

Wir haben uns mal mit den gelben Dingern geschmückt und finden uns sehr gelungen dekoriert :o))





verschönerte Grüße

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    hach wie sind die Bilder herzig von deinen zwei Damen, Pusteblume oder nicht, sie steht euch ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seht soooo hübsch aus mit den Butterblumen. Wenn ihr noch ein Weilchen wartet, dann werden Pusteblumen draus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen