Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 13. April 2015

Jolly Joy

Es ist was aus dem Ei geschlüpft





kaum war er da - schon ist er wieder weg geflogen.
Erleichterte Grüße 
  

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ja da ist wieder ein netter kleiner Zwerg aus dem Ei geschlüpft.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Mädels

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja putzig. Passt nur auf, dass er mit den großen Flügeln nicht davon fliegt.

    AntwortenLöschen