Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 31. Dezember 2016

Ich wünsche euch einen guten Rutsch

und ganz viel Schwein für 2017

Außerdem wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. 

Wir machen es uns heute Abend mit Frauchen auf dem Sofa gmütlich und hoffen, dass nicht zu doll geböllert wird. 

Etwas ängstliche Grüße
Kathi

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    wir kuscheln auch auf dem Sofa und lassen uns mit Leckerchen verwöhnen. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2017 wünschen wir euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen