Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 6. Dezember 2016

Hoooooh, hooooh, hoooh.... 

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag. 

Winterliche Grüße
Kathi, Niña und Servicepersonal 

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns sehr wieder von euch zu lesen. Hoffentlich geht es euch allen gut. Wir wünschen euch eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen