Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 26. September 2014

Cooper

Ja, es gibt uns noch.
 Nein wir sind noch nicht im Winterschlaf oder gar in Herbstdepressionen versunken. 

Einer der über den Winterschlaf manchmal nachdenkt ist wohl unser Cooper. 
Hin und wieder fallen ihm die Augen zu und er döst leise vor sich hin, 







 dann ist er wieder ein aufgewecktes Kerlchen.

Der kleine Schatz ist noch auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis... 

Wir wünschen euch ein kuscheliges Wochenende

  

Kommentare:

  1. Wir können den kleinen Cooper gut verstehen. Bei diesem Wetter ist es schon besser wenn man sich einkuschelt. Cooper sieht soooo niedlich aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist der wieder süß. Dein Frauchen hat ja so ein Händchen für die zuckersüßesten Wesen, die sich prompt in unser Herz schleichen.
    Und müde ... ach das sind wir auch ... so richtige Schnarchzapfen ;-)))) Das ist bestimmt dieses Hinundher mit dem Wetter. Mal kalt, mal warm, mal Regen, ... es kommt ja keiner mehr so richtig mit.
    Ich drück dich ganz, ganz feste und freu mich, von dir zu hören.
    dein Angus

    AntwortenLöschen