Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 16. August 2014

Hund, Katze, Maus

Ja, es ist Sommer und wir genießen noch immer den Garten
 hin und wieder schmücken wir uns mal mit einem Gänseblümchen
 und chillen.
Bleibt halt immer wenig Zeit zu berichten.
 Darum gibt es heute gleich mal einen ganzen Zoo :o))
 Gorador ist frisch aus dem Ei geschlüpft
 hoffentlich kann er kein Feuer spucken- obwohl so ein leckeres Grillwürstchen...
 Petunia macht einen auf feine Dame
 gelingt ihr doch ganz gut
 bevor die Mäuse unseren Kühlschrank belagern, setzten wir sie lieber neben das Nähkästchen
 aber sie schaut recht verzweifelt aus ... Wohl doch lieber Kühlschrank ?
 die Katze lässt das mausen nicht...
 oder doch lieber kuscheln ?
 Joy ist noch auf der Suche nach neuen Dosis - er fürchtet sich etwas vor unserer Konkurrenz... 

Wir wünschen euch ein schönen Wochenende und verschwinden mal wieder zu den Gänseblümchen

Entspannte Grüße
  

Kommentare:

  1. Das ist ein schön anzuschauender Zoo! Da war das Frauchen aber produktiv! :)
    Besonders gefällt mir der kleine Drache.
    Und wenn er Feuer spuucken kann, dann müsst ihr viel und schnell üben, dass es es kontrollieren kann!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so viele wunderschöne Tiere...

    AntwortenLöschen