Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 14. Juli 2014

geschafft !

Habe den Dogo Argentino um die Pfote gewickelt und
den Pott ergattert :o))

Eigentlich haben wir ja mit Fußball - insbesondere mit den damit verbundenen Geräuschen und Knallereien nix im Sinne. 
Aber gestern haben wir tapfer mit gefiebert. 
Nun sind WIR Weltmeister

Stolze Grüße

2 Kommentare:

  1. Das ist ja süß!!!
    Ja wir sind jetzt Weltmeister und wir haben ein spannendes Spiel gesehen.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    dann haben wir dir also den Pott zu verdanken. Das ist ja großartig.
    Unser Frauchen guckt sonst nie Fußball, aber bei der WM haben wir kein Spiel verpasst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen