Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 24. Juli 2014

Angel

Frauchen meckert rum- ich soll nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen oder auf dem Sofa flätzen. 
Tzt - ich brauche doch meinen Schönheitsschlaf.... 

Na gut dann will ich mal was tun für mein Futter. 
Ich zeige euch mal unsere kleine Angel
 die hält auch immer mal einen kleinen Schönheitsschlaf - macht sich doch bemerkbar -gell. 
 Aber das kleine Mädchen kann auch ganz schön lustig sein und Späße machen.







Unser süßes Blumenkind
Ich glaube sie hat sich in Bonito verguckt ..... 

So, nun habe ich mir aber mein Futter verdient - wo ist mein Abendessen ?

Hungrige Grüße

3 Kommentare:

  1. Einfach süß deine Hundies, genial
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    dein Frauchen ist eine Künstlerin. Ehrlich, die Angel ist soooo süß und sie passt prima zu Bonito. Die beiden sind ein schönes Paar.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,
    falls du kein Abendessen bekommen hast ;-))) - wobei du ja wirklich fleißig im Vorstellen deiner Mitbewohner bist - , kriegst du von mir auf jeden ganz viele Knutschis.
    Ganz tolle Werke hat dein Frauchen wieder hergestellt.
    Wir sind hin und weg. Vor allem der Bonito, der ist zum FRESSEN *schlabber*.
    Ich drück dich und wünsche dir eine schöne, gemütliche, ruhige, faule Nacht, mein Engel.
    Dein Angus

    PS: Und morgen ja nicht in die Sonne liegen ;-))))))

    AntwortenLöschen