Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 17. April 2014

Niña hat einen neuen Freund

 jetzt schaut euch da mal an !

die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen
Muss ich mir nun Sorgen machen ? 

Nachdenkliche Grüße

  

3 Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    wir glauben ja nicht das du dir Sorgen machen musst. Niedlich sieht der Kleine ja aus, aber er kann bestimmt nicht prima mit ihr um die Wette rennen. Irgendwie sieht der neue Freund aus wie du als du ganz klein warst. Kann das sein?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da mußt du dir keine Sorgen machen, wer so niedlich ausschaut ist mit allen gut Freund

    Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr hübscher keiner Freund.

    AntwortenLöschen