Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 10. April 2014

Kitty

Schaut mal nun müssen wir unser Zuhause auch noch mit einer neuen Katze teilen. 
 Ich finde die Kitty sieht ziemlich echt aus. 
 Und wie sie es sich in ihrem Kissen gemütlich macht



 Huch nun ist sie aufgestanden. 

Hoffentlich verfolgt sie uns nicht...  
 nur gut, dass sie so klein ist !
Ganze 8 cm Schulterhöhe und von der Nase bis zum Po bringt sie es auf 16 cm. 
Wie sie so da liegt ist sie ja ganz süß. 
Aber dennoch bin ich der Meinung sie sollte sich eine neue Bleibe suchen. 
Wir kenne uns mit der Katzensprache ja so gar nicht aus... 
Oder was meint Ihr ?

Etwas irritierte Grüße

  

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    die Kitty ist so süß. Die findet bestimmt bald ein neues Zuhause. So klein wie sie ist, müsst ihr schön lieb sein zu ihr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Kitty ist eine ganz Hübsche !
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Menno Kathi, irgendwie habe ich deine letzten Posts immer verpasst *verschämtguck*. Dabei siehst du mit der Brille so allerliebst aus :-))))))
    Wenn dir die Katze zu viel wird - ich komme und verjage sie ---> kein Problem.
    Die allerliebsten Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Bravo! So eine tolle Arbeit!!! Sie sieht wirklich sehr, sehr echt aus und man mag gar nicht glauben, dass sie so klein ist!!!

    Dicke Knuddler und viele Streicheleinheiten für euch Fellnasen!

    Edith und die Dackelnasen

    AntwortenLöschen
  5. Feine Katze. Und kratzt sicherlich auch nicht :)

    AntwortenLöschen