Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 24. April 2014

bye, bye Sammy

Ja, so schnell kann's gehen. 
Die Niña musste sich schon wieder von ihrem neuen Freund verabschieden. 
Der kleine Sammy fliegt gerade über den großen Teich und wird demnächst in den USA sein Unwesen treiben
 








damit ihm auf der Reise nicht so langweilig ist, hat er noch seinen kleinen Freund  Bobo mitgenommen


Tschüß ihr beiden - macht es gut ♥

Etwas wehmütige Grüße
  

Kommentare:

  1. Gottchen Sammy geht über den Teich, schön für den Kleinen. Hoffe seine neue Eltern nehmen ihn gut auf und sind ihm würdig Andrea. Der ist ja zuckersüss. Aber auch der kleine Bobo ist herzallerliebst

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    Sammy und Bobo sind sooooo süß, schade, dass sie jetzt soooo weit weg sind! Gute Reise ihr zwei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich doch im ersten Moment da sei ein Welpe über die Regenbrücke gegangen. So echt sieht der Kleine wieder aus!
    Da hat er aber eine lange Reise vor sich!
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy aus Illmitz

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zuckersüß! Kein Wunder, dass beide so schnell Reißaus genommen haben!

    Dicke Knuddler und viele Streicheleinheiten für deine Fellnasen!

    Edith

    AntwortenLöschen