Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 2. März 2014

was für eine Sauerei

Wir lassen dann mal wieder die Sau raus :o)
 Die wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten
 Miss Piggy versucht sich in Handarbeiten.
 Aber irgendwie will's nicht so richtig klappen mit den Hufen und Nadeln
 Na, dann sitzt sie halt dekorativ auf ihrem Nadelkissen. 
Das kann sie prima !
 Frederik ist mehr so das kleien Spielschweinchen
 Türmchen bauen

 und dann vom Türmchen fallen :o))
sich trösten lassen kann er prima. 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen saustarken Sonntag

  

2 Kommentare:

  1. Eigentlich ein süßes Pärchen, auch wenn sie nicht zusammen gehören. Miss Piggy ist ja immer sehr eigen in ihrer Partnerwahl.....*Lach*

    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen