Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 11. März 2014

Kimathi

Haben wir euch eigentlich schon Kimathi gezeigt ? 
 Ein mutiger Löwe !
 Sein Name kommt aus Afrika und bedeutet Freiheitskämpfer. 
 Er kämpft halt um die Freiheit seienr Mäuse :o)




Wie ihr seht - ein ganz lieber Zeitgenossen. 
Er ist zur Adoption frei gegeben. 
Und wer lieber selber zu Nadel und Faden greift, kann sich selber einen kleinen Kimathi zaubern. 
Das Schnittmuster ist absofort verfügbar. 
Mehr Infos dazu hier : http://www.domherrenbaeren.de/schnittmuster/andere_baer_kimathi.html
und hier : http://www.domherrenbaeren.de/neu/neu_baer_kimathi.html

Wir wünschen euch einen sonnigen Tag

  

Kommentare:

  1. Was für eine coole Frisur :-))))))) Zum Knuddeln.
    Unsere Drei von euch gucken schon ganz gierig - aber NEIN ...
    Er muss leider ein anderes Zuhause finden. Aber das wird er bestimmt bald, davon sind wir überzeugt.
    Hundebussis und Grüße von
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur HERRLICH!!!!! Und zum verlieben!!!

    Ganz viele Drückelies von mir............und Dackelküsschen von unseren Fellnasen!


    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Erst so eine Sauerei und dann der König der Tiere!
    Klasse - gefallen mir alle sehr gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen