Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 9. Februar 2014

wir hatten lieben Besuch

 Unsere Freundin Bonita hat uns mal wieder besucht
 sie hat ihre neue kleine Schwester Sissi mitgebracht
 Niña war spontan verliebt
 ich fand den kleinen Floh auch total niedlich
 da kann man doch gleich mal eine kleine Runde drehen
 wusch weg sind sie
 und kommen als Flughunde wieder aus dem Gebüch
 Aktion
 ja, wir sind mal wieder viel schneller als das blöde Vögelchen fliegen kann 

 Sissi versucht es mal mit Tarnung

 toben macht durstig
 isse nicht süß ? 
die würden wir glatt adoptieren. 
Wer Bonita bei den Flitzereien vermisst - die arme war nicht gut drauf. 
Frauensachen - ihr versteht schon.... 
Sie hat sich auf dem Sofa das Bäuchlein kraulen lassen. 
Gute Besserung süße Maus. 

Verliebte Sonntagsgrüße
  

4 Kommentare:

  1. Was für eine süße Rassenbande!!
    Schönes Wochenende wünscht Julge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hunde-Tobebilder. Und die kleine Sissi ist ja so niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    da habt ihr aber niedlichen Besuch gehabt. Der Bonita wünschen wir natürlich auch gute Besserung. Eure Flitzebilder sind toll. Da habt ihr aber anständig den Rasen gerockt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toller Besuch und das sieht nach jeder Menge spaß aus :)

    AntwortenLöschen