Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 5. Februar 2014

Eindringling in unserem Garten

Was ist das denn - schon wieder ein fremder Hund in unserem Garten!
 na ja - er liegt ja ganz brav da

 nun wird er unternehmungslustig
 vergreift sich auch noch an unserem Spielzeug

 wälzt sich im Gras

 ganz schön kess... 
 wo hat er denn nun noch das Kissen her ... ?
 ob Frauchen das war ? 
 sieht irgendwie total zufrieden aus
Was soll ich jetzt davon halten ? Eigentlich reicht doch eine kleine Nervensäge wie die Niña....

Verunsicherte Grüße
  

Kommentare:

  1. Mein Gott, was ist der süüüüüüüüüüüüüß! Man könnte wirklich denken, dass er echt ist,
    kreative Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das Hundchen ist soooo niedlich. Da könnt ihr doch gar nicht sauer sein das er im Garten aufgetaucht ist. Er guckt doch so lieb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    der ist ja so süß!!! Vergiß bloß nicht den wegen der Hundesteuer anzumelden :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo goldig! ♥♥♥
    Aber sag mal, wie grün ist den das Gras und das Beet????

    AntwortenLöschen
  5. WOW....der ist klasse geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. der sieht verdammt echt aus, supi!

    wünsche dir ein schönes und entspanntes we,

    heike

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen ist das süüüß.........dieser fremde Hund, dürfte bei mir gerne einziehen.....
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen