Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 14. Februar 2014

Valentina van Rat

hat heute ihren großen Auftritt








Hoffentlich macht sie ihre Sache gut ♥

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag ♥
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich wünsche euch auch einen schönen Valentinstag!
    Und diese Ratte! Herzig - frech - unglaublich süß! Valentina, ich liebe sie!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 3,

    ich wünsch euch einen kuscheligen, wundervollen und romantischen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Valentina hat heute bestimmt einen großen Auftritt hingelegt....denn wer so süß ist........kann eigentlich nichts schief gehen.
    Schöne Bilder hast du gemacht Andrea.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Valentina van Rat - ist die süss! WIeder einmal eine wunderschöne Arbeit! Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... Valentina braucht gar keine Auftritt ... sie ist auch so zuckersüß.
    Frauchen hat hier gerade umgeräumt, mit neuen Möbeln und so, aber die Fellmonster (drei Stück an der Zahl) aus eurem Hause zieren immer noch die Regale und sind voll stolz, dabei sein zu dürfen ;-))))
    Da würde doch die Valentina gut dazu... autsch, das war meine Pfote. Jajaja, ich hab's kapiert. KEIN Neuzuwachs. Mist !
    Kathi - wenigstens dich darf ich drücken.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen