Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 31. Januar 2014

Antonio & Teddy

Heute möchte ich euch Antonio und Teddy vorstellen
 Die beiden sind dicke Freunde

 Und weil es doch recht kalt geworden ist hat Antonio sich eine tolle selbstgestrickte Büx gewünscht






Dann schauen wir mal wie lange sie noch hier sein werden ... 

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende
  

3 Kommentare:

  1. Ach herjeee, sind die wieder zum Knuddeln.
    Woher nimmt dein Frauchen nur diese tollen Ideen ?
    Erscheinen sie ihr nachts im Traum ?
    Dann soll sie ganz viel weiter träumen !!!!!
    Dicke liebe Schlaberbussis an dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht es denn aus mit dem Trennungsschmerz?

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden werden doch bestimmt ganz schnell adoptiert :)

    AntwortenLöschen