Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 10. März 2013

Was heißt hier eigentlich Wellness ?

Menschen können auf ganz schön blöde Ideen kommen. 
Das Wetter ist schlecht - es regnet oder schneit den ganzen Tag. 
Dann fängt Frauchen au und brabbelt was von Wellness.

Schaut euch das an: 


Gefrustete Sonntagsgrüße von den Rauschglodengeln
  

7 Kommentare:

  1. Wellness - dieses Wort merke ich mir aber ganz sicher. Sobald DAS hier mal aus irgend einem Mund fällt bin ich aber weg - ganz schnell - danke für die Warnung.

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das ein tolles Wellness...glaub das muß ich meinem hund auhc mal so "verkaufen" als Wellness vielleicht gefällt es ihm dann besser...lähel..
    Deine zwei Diven sind aber auch sowas von süss und putzig...da muß man einfach Wellness betreiben...
    Ich fange jedesmal zu lächeln und grinsen an wenn es neue Bilder gibt...einfach zum knutschen sind die beiden...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Ihr Zwei, sorry, ich musste sooooo laut lachen, als ich die Bilder sah. Euer Frauchen, menno, das ist aber auch Eine ;) . Aber jetzt sehr ihr wieder so schick und adrett aus.
    Euch Beiden und Eurem "pööööösen" Frauen ein schönes Wochenende Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück kommt mein Frauchen bei Schmuddelwetter nie auf solche Wellnessgedanken. Die sagt dann immer "neeee das lohnt sich nicht bei dir kleinem Erdferkel" - bei uns sind die sonnigen Tage - die gefährlichen...
    Von Frauchen soll ich ausrichten, dass sie die Bilder total niedlich fand!
    Schnuffelgrüße
    von Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Könnt mich gerade schlapp lachen............Pauline hatte heute auch "Wellness" lol!
    Ihre Blicke waren übrigens ähnlich.....aber nun ist ihr Fell wieder ein paar Brauntöne heller *lach*

    Habt ne schöne Woche!

    Dicke Knuddler für euch!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Och, Ihr beiden. wenn ihr wüsstest, wie süß ihr ausseht, dann würdet ihr das Baden bestimmt nicht so hassen. Socke musste diese Woche 2-mal daran glauben. Einmal die monatliche reguläre Prozedur und dann hatte ich mich in etwas parfümiert....

    Jetzt bin ich genau wie ihr sehr wohlriechend.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...coooooole Bilder!!!!
    Sindy bekommt heute auch gerade so einen Wellnes Tag:-)
    ...hatte gerade wieder so Durchfall... und jetzt heisst es ran ans Fell... lach...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen