Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 8. März 2013

geschlüpft

 Schaut mal was hier geschlüpft ist. 






Was soll ich davon halten ? 
Ist das gefährlich ? 
Frauchen meint es erinnere sie irgendwie an ihre Kindheit... 

Habt Ihr einen Plan ? 
Verunsicherte Grüße
 

Ja, Frauchen geht es wie Salü und Emma - sie denkt an Urrmeliiiiiiiii :o)
Darum hat sie den kleinen Feuerspeier auch so genannt. 

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein niedlicher Feuerspucker??
    Der ist ja wirklich drollig, vor allem das 4. Bild ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Och Kathi , das ist doch nur ein kleiner Drache ,
    völlig ungefährlich , nur wenn er Feuer spuckt solltest du in Deckung gehen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert das Geschlüpfte an ... Urmel aus dem Eis ;-) Urrrrrmeli ... waaaaah ... das ist süüüüüüß!!! Genau ... Kindheit ... und gaaaar nicht gefährlich, liebe Kathi:-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Urmeliiiii. Wird es wirklich wieder so kalt, das ein Urmel aus dem Eis kommt? Eigentlich waren die letzten Tage so schön frühlingshaft. Aber niedlich sieht der kleine Racker aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Feuerspucker??? Neee!!!!
    Ein kleiner Zauberdrachen...ein ganz...ganz süßer
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal bitte auf meinen Blog, das gibts was Neues.
    Wir sind überglücklich.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  7. als ich den sah dachte ich gleich ans Urmeli :) ist der süß !!!!

    AntwortenLöschen