Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 13. März 2013

Happy Birthday Niña

Kaum zu glauben aber wahr - die Niña wird heut' 2 Jahr'. 

So hat sie vor 2 Jahren ausgesehen :o)
Mal ehrlich das ist doch kein Hund sondern ein Meerschweinchen. 
Und wenn ihr wissen möchtet wie sie sich in den 2 Jahren Schritt für Schritt verändert hat, klickt mal hier:
Tja, Havaneser sind halt Wundertüten - Niña gehört dazu. 

Wir freuen uns, dass der kleine Plüschkäfer unser Leben bereichert - auch wenn sie schon mal eine kleine Nervensäge sein kann und mir so manches mal ein Ohr ab kaut. 

Fröhlichen Burzeltag unser Käferchen wir haben dich lieb ♥
Deine 

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich schicke dir schnell ne Leckerchenwolke...damit du viel freude hast.
    liebe Krauler von Sylvia und Schlabberbussis von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche kommen auch aus Ostfriesland -
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Nina, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Als Baby warst Du zum Knutschen, inzwischen bis Du immer noch zuckersüß und eine kleine Schönheit.
    Liebe Grüße Jule und Lucky läßt auch fröhlich bellen

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, liebe Nina. Alles Gute und immer ganz viele Leckerchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!
    Ich schicke dir einen grossen Hundekuchen :0)
    Du bist sooo süss....!!!
    Liebe Grüsse , mica

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns die besten Wünsche zum 2. Wurftag. Hoffe, dass Dein Frauchen Dich heute besonders verwöhnt hat. Und fürs neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles, was Dein kleines Hundeherz sich wünscht.

    Liebe Grüße Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina ,
    auch von mir ein liebes Wuff Wuff zu deinem heutigen Geburtstag , bleib so wie du bist eine süße kleine Havaneserin , die auf liebenswerte Weise das Leben ihrer Familie auf Trab hält .
    Ich wünsche dir viele glückliche Hundejahre , Schmuseeinheiten , Verwöhnprogramme , viel zu schnuppern & zu erforschen & ein langes glückliches Hundeleben .
    HAPPY BIRTHDAY
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen

  8. ♥ och jöööö,
    wie süss sie ausgesehen hat,
    und wie süss sie heute aussieht,
    so eine hübsche!!!!
    ...und wir haben diesen Feiertag verpasst.... schäm....
    Herzlichen Glückwunsch mit Verspätung, aber von ganzem Herzen!!!! ♥♥♥♥♥
    ...auf noch viele glückliche gesunde Jahre!
    Herzlichst Sindy &Frauchen

    AntwortenLöschen