Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 17. Januar 2013

Waldspaziergang

Ja, es gibt uns noch :o)

OK - wir haben unseren Blog ein bisschen vernachlässigt, aber es gibt auch noch andere lustige Dinge im Leben. 
So z.B. heute unser Waldspaziergang. 
Habt ihr Lust uns zu begleiten ? 
Dann Klickt mal HIER


Wir hatten Spaß - Ihr auch ? 
Fröhliche Grüße

  

Kommentare:

  1. Danke, das ihr uns mitgenommen habt auf euren Waldspaziergang. Herrlich ist euer Winterwald. Der Schnee liegt ziemlich hoch bei euch. Bekommt ihr eigentlich auch immer solche Schneebommeln an den Beinen? Bei Lotte ist es zur Zeit ganz schlimm. Dabei liegen nur zwei Zentimeter Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gibt es kaum Bommeln.
      Das liegt wohl an den Temperaturen und an der Schneequalität.
      So macht Winter richtig Spaß !

      Löschen
  2. Grins ... Wuffies und Schnee .. man könnte Bücher darüber schreiben ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist nur wenig Schnee.
    So freue ich mich, dass ihr uns mitgenommen habt.
    bis bald, vielleicht bleibt der Schnee noch ne Weile liegen und wir sehen weitere schöne Schneefotos.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

  4. ♥...wie recht ihr habt:-)
    es gibt auch noch andere tolle Sachen:-)
    Ihr macht das auf jeden Fall genau richtig!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. oh Danke für die schönen Bilder, ich glaube deine Hunde mögen den Schnee auch... Ich liebe Schneespaziergänge

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es auch toll, aber bestimmt nicht so wie bei euch. Da sprießt ja die pure Lebensfreude aus jedem Foto.
    Vor allem die süßen Schneemäulchen *hihi* - niedlich.
    Schön, s c h ö n, SCHÖN !

    Jetzt geh ich auch noch mal los. Hoffentlich ist das blöde Blitzeis geschmolzen. Heute morgen war es ganz schön rutschig.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich aber platt,
    Teddys und Havaneser...
    Und soooooooo schöne Teddys und Tiere!
    Liebe Grüße von den Cobias-Teddybears und Willy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Waldspaziergang war das. Danke fürs mitnehmen! L.G. Diva

    AntwortenLöschen