Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 1. Januar 2013

frohes neues Jahr

Wir haben es geschafft und sind sicher im neuen Jahr gelandet. 
Wir wünschen euch viel Schwein und ganz viel Gesundheit für 2013. 

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Kommentare. 
Wir haben Silvester gut gemeistert und den Krachmachern mal ganz schön gezeigt, dass wir das auch können. 
Besonders die Niña hat alles gegeben um lauter zu sein wie diese blöden Böller. 

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Bloggerjahr mit euch. 

Tierische Grüße

  

Kommentare:

  1. Wuffelige Neujahrsgrüße und die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch alles Gute für 2013.
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    ich bin der Cosimo aus Italien und bester Freund vom Arno!! deshalb habe ich auch durch ihn zu dir gefunden!! weisst du, als echter Italiener bin ich naemlich der totale Gigolo und dich finde ich nun mal besonders hübsch!! wenn du Lust hast zu wissen, was wir in Italien so treiben, kannst du ja mal bei mir vorbeischnüffeln!! ich würde mich sehr darüber freuen!!! BUON ANNO!!!

    ciao
    dein neuer Freund aus Italien

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ♥ Liebe Kathi! ♥
    ♥ von Herzen, ♥
    ♥ dir alles Liebe ♥
    ♥ auch wir bleiben ♥
    ♥ im neuen Jahr! ♥
    ♥ gglg Nathalie ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares, kreatives und erfolgreiches Jahr 2013 !!!
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen