Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang ?

Schnüff schnüff - seit ihr noch da ? 
 Da erzählt die Niña mir, dass heute die Welt untergehen soll . 
Sie schaut schon ganz besorgt... 
Also ehrlich - die spinnt doch. 
Hier riecht es nach Weihnachtsplätzchen und nicht nach Weltuntergang. 
Was meint Ihr - sind wir wirklich in Gefahr ? 
Nachdenkliche Grüße

  

7 Kommentare:

  1. Weltuntergang?? Schnuff, schnuff, erstmal mit der Nase in die Kamera. ahahaha Um den Weltuntergang habe ich mir von Angang an keine Gedanken gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und besinnliches 4. Advents-WE und schicke dir Huggibuzzels aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind noch dahaaaaaa. :) Bei uns alles im grünen Bereich, alles wie immer. hihi Aber ehrlich gestanden habe ich erst wieder daran gedacht als ich es hier gelesen habe ;) Ich wünsche euch allen Vierpfoten und Zweibeinern einen schönen Jahresausklang und ich komme auch im nächsten Jahr wieder zum lesen und Bilder gucken :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Nur keine Angst. Für einen Weltuntergang haben wir doch gar keine Zeit. Als da wäre erstmal der Geburtstag von Frauchens Mama morgen. Dann kommt ja noch Weihnachten - der Weihnachtsmann und das Christkind haben sich doch nicht umsonst soviel Mühe gemacht.
    Ach ja - und danach Silvester.
    Nee, mach dir keine Gedanken, meine Liebe.
    Ich bin und BLEIBE da :-))))))

    Hundebusserl
    Angus

    AntwortenLöschen

  4. ♥ hihi....
    wir sind auch noch daaaaa.... trallalaaaaa....
    ich denke, wir sind auch noch morgen daaaaa... :-)

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Bayern ist die Welt sowieso in Ordnung.
    Schönes 4. Adventswochenende.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Voralpenland

    HJ

    AntwortenLöschen
  6. "Hurra wir sind noch da!" - obwohl echte Sorge hatten wir nicht :-)...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  7. (*schmunzel*)
    süße Bilder! ♥♥♥

    AntwortenLöschen