Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 31. Dezember 2012

guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben 
wir wünschen euch 
einen
feiert schön und treibt es nicht zu dolle mit den Böllern und Raketen. 
Das ist nicht schön für uns Hunde. 
Wir versprechen tapfer zu sein. 
Mit unseren Menschen wird uns das hoffentlich gelingen-

♥liche Grüße

8 Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für Euch und Eure Familie und auf ein schönes 2013
    Dackelknutscher

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Jahr 2013 , das wünschen wir euch.
    Voller Glück und Freude
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Kommt alle gut ins neue Jahr und für 2013 wünschen wir euch viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Rutsch wünschen wir Euch auch vom Herzen! Und wenn Ihr Euch nächstes Jahr meiner Leserschaft anschließt, wäre schon die erste gute Tat vollbracht! Eh!Eh!Eh! :)
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den vielen Wünschen an und wünsche daher auch ein gutes Neues Jahr mit mehr schönen als Schattenseiten.

    Ich bedanke mich auch bei allen, die auf die armen Viecherl (egal ob Katzen, Hunde, Vögel ...) Rücksicht nehmen und nicht unnötig rumballern.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen


  8. ♥ hoffe von Herzen,★
    du bist gut ins neue Jahr gerutscht!★
    Ich wünsche dir für das neue Jahr,★
    viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit!★
    Immer wieder zauberhafte Momente für dich!★

    Herzlichst Nathalie ★

    ★ ★ ★ ★ ★ ★

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ★ ★ ★ ★ ★ ★

    AntwortenLöschen