Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 3. November 2012

Rosafant

 Was ist das denn ? 
 Wusstet Ihr schon, dass es rosa Elefanten gibt ? 
 Ist bestimmt ein Mädchen :o)
 Ist wohl so - auch schon weil sie Rosalinde heißt :o)
 ... hat noch Babyflaum auf dem Kopf :o)
 ... und auch am Schwänzchen :o)
... scheint ja ein sehr aufgewecktes Mädchen zu sein. 

Ich habe mich gerade ein kleines bisschen in Rosalinde verliebt ♥
 und wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende
  

Kommentare:

  1. Kathi, das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich in Rosalinde verliebt hast - ich nämlich auch!!

    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßer "Käfer". Ein Elefantenkäfer *hahaha*. Egal, was aus eurer Nähkiste kommt, es ist immer zum verlieben.
    Auch das Bärbelsche, das ich gerade gesehen habe, ist zuckersüß.
    Ich guck oft ins Regal, hier direkt neben dem PC, und seh mir meine drei Freunde an. Und dann denk ich sofort an dich, liebe Kathi :-)))))

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kathi, Deine Gefühle kann ich gut verstehen! Die kleine Rosalinde bringt aber auch wirklich jedes Herz zum Schmelzen! Ein ganz süßer Fanti!
    Habt ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist dein Fantimädchen allerliebst...
    Kein Wunder, dass du dein Herz verloren hast...
    Liebe Grüsse zum Wochenende von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Aller, allerliebst, richtig herzerfrischend.
    Ich bewundere deine Fertigkeit und Phantasie.
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Ele??? Na klar gibt es die ;) Ist so ein Phäno-dings wie weiße Mäuse *lach*

    Rosalinde ist eine kleine Schönheit! Und aufgeweckt muss sie bei euch beiden Schnuffelkäfern ja sein.......sonst würde sie wohl leicht im Trubel untergehen ;)

    Habt noch ein schönes Restwochenende!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist die denn???
    Die kleine Ele-Dame könnte mir auch gefährlich werden :o) Echt superniedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr süßes rosa Elefantenbaby *hihi* :-)

    Bestimmt prima zum Kuscheln! *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei meiner Adventkalender-Aktion mit! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn! :-)

    http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/11/adventkalender-2012.html

    AntwortenLöschen