Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 28. September 2012

Wechselwäsche

Hier hat mal wieder das Maschinchen gerattert. 

 Halsband und Leinen im Set und Doppelpack für Lissy & Jule
 Dieses mal wurden sich Klickverschlüsse gewünscht. 
 Solche Wünsche werden doch gern erfüllt :o)
Wechselwäsche für Pelle - auch Jungs sind eitel und wollen Auswahl im Kleiderschrank :o)

Mal schauen, ob wir Frauchen überreden können auch noch welche für uns zu nähen... 

Kuschelige Wochenendegrüße

  

4 Kommentare:

  1. Natürlich muss Frauchen noch Wechselwäsche für euch nähen!!! Und das mal gleich an erster Stelle! ;)

    Alles gefällt mir super gut...und ich werde es nicht Pauline zeigen.....sonst schreit die auch noch "HIER"

    Drückerle und dicke Knuddler für die Fellnasen!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mein Mädel noch wäre, sie würde alle nehmen.
    Mädel halt und dann noch weiß .. da hätte ihr alles gestanden ;O)
    Liebe Wuff-Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eines schöner als das Andere... Wechselwäsche muss unbedingt sein, wir gehen ja auch nicht jeden Tag mit den gleichen Klamotten ;o))

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...herzallerliebste Leinchen und Halsbänder!!!!

    da wird dir nie langweilig mit auslesen welches anziehen!

    echt schön geworden!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen