Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 24. November 2011

Möppi

Fast hätten wir ihn Euch vorenthalten :o(
Das ist Möppi - stolze 13 cm klein.
Der kleine Kerl hat sich nicht wirklich lange hier aufgehalten.
Frauchen meinte wir hätten ihn vertrieben.
Das stimmt natürlich überhaupt nicht !
Wir lieben doch alle Hunde. Nur Möppi wollte mit uns nicht spielen - da ist er ausgewandert.
Der wird sich wundern. In seiner neuen Familie lebt auch ein Hund :o)

Und wenn Ihr jetzt auch so einen Möppi wollt - Frauchen hat eine Anleitung geschrieben.
Also ran an die Möppigeburten !

Knuddelsüße Hundegrüße

3 Kommentare:

  1. So etwas Süßes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wau, ist der Möppi süß. Wer so einen Blick drauf hat, der wickelt jedes Herrchen oder Frauchen um den Finger....äh um die Pfote.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ach herrje, Möppi ist ja sooooo süß!!!! Ich bin ganz verliebt in dieses Wuffzi! Da hat Frauchen einen tollen Schnitt entworfen ... und ich glaube, DEN MUSS ICH HABEN!
    Ich melde mich gleich mal bei Andrea!
    Euch Vierbeinern samt Menschen wünsche ich einen stimmungsvollen 1. Advent und ein erholsames Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen