Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent

... ein Lichtlein brennt
Damit beginnt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte.
Sogar in Bocholt ist das so !
Für uns Hunde ist das ja nicht so der Knaller, darum haben wir unsere Menschen mal alleine los geschickt.
Im Textilmuseum findet ein sehr schöner Weihnachtsmarkt statt.
Zwischen der alten Technik der Textilindustrie ist noch sehr schönes Kunsthandwerk zu finden.


Hier die Dampfmaschine, die die Webstühle mit Energie versorgt.



es gibt noch zahlreiche Webstühle und Maschinen zu bewundern.
Alles sind pikobello gepflegt und funktionstüchtig.
Ein Harfenist entlockte seinem Instrument weihnachtliche Klänge....


... und Teddys durften natürlich auch nicht fehlen :o)
Dann noch ein Blick auf den Rathausplatz.
Die Engel waren auch schon da !

In diesem Sinne einen schönen ersten Advent.
Was auch immer ihr an diesem Tag vor habt - genießt es.
Hier ist das Wetter heute leider nicht so schön, aber für einen trocken Spaziergang hat es gereicht.
Nun gehen wir auf's Sofa kuscheln. Dabei lassen uns das Bäuchlein und die Ohren kraulen.
Weil heute sind wir wieder dran :o)

Kuschelige Adventsgrüße

Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich Kathi, Du bist ja ein niedliches Fellknäuel, schade, dass Du soweit von mir weg wohnst, trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du mich mal im Club besuchst.
    Schöne Fotos haben Deine Zweibeiner mitgebracht, mich hätte eh keiner mitgenommen, Kater bleiben bei solchen Unternehmungen immer zu Hause. LG. PIT

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten eure Menschen aber einen schönen Tag. Das sieht klasse aus. Wäre auch etwas für mein Frauchen :-))) Sie ist von solchen Märkten auch immer hin und weg.
    Ich wünsche euch beiden ebenfalls eine schönen restlichen ersten Advent.
    Wenn ich alle meine Blogs besucht habe, bekomme ich vielleicht auch die Ohren gekrault ;-)))

    Angusbussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    wau, äh ich meine wow, das sieht nach einem total schönen 1.Advent aus! Auf dem Markt hätte ich auch gerne gebummelt, oder besser nicht! Da bin ich sehr kaufänfällig, mein armer Geldbeutel *kicher*!
    Jetzt laßt es Euch auf der Couch gut gehen, Frauchen sorgt bestimmt für ein gemütliches Ambiente!
    Grüß mir Andrea und Niña!
    Claudia

    AntwortenLöschen