Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 15. November 2011

Klausi

Nun geht das Geschrei nach den roten Mützen wieder los !
Klausi hat die erste in diesem Jahr bekommen.
... und ein warmes Kuschelbett.
... sieht ganz gemütlich aus.
Entspannung pur - kommt mir irgendwie bekannt vor :o)
Wenn der mal nicht Nikolaus und Weihnachten verpennt :o)
Kuschelige Grüße

Kommentare:

  1. Der Klausi hat aber eine Menge Spaß mit Mützchen und Nestchen und es steht ihm beides auch ausgezeichnet. Wer braucht da noch den Nikolaus...

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch schon eine Mütze, Kathi ??? Ich muss mal auf dem Dachboden gruschteln gehen - irgendwo war da doch eine ?!?!?! Melde mich dann wieder ...

    Grüße, dein Nikolausi Angus

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kathi,
    ich schmelze dahin, Klausi sieht ja super aus, die Fotos sind allererste Sahne, ich kicher mich hier gerade kringelig, wie er da so lümmelt und kuschelt in dem Körbchen!
    Und das Gesicht ist wieder zum Dahinschmelzen!
    Grüß mir Andrea und Niña ganz lieb!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh nein!! Was für ein Herz-Schmerz-Brecher!!! Die rote Mütze steht im ausgezeichnet.....und klaro muß man jetzt schon danach schreien!! Ratz-Fatz und der Niko steht vor der Tür!! Da will man doch mithalten können!!!


    Ich wünsch euch einen wundervollen Abend!

    Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der wieder mal niedlich. Ein Nikolaus-Bärchen. Das hat Dein Frauchen wieder einmal toll hin bekommen. Klausi scheint sich im Bettchen richtig wohlzufühlen.
    Liebe Grüße
    Heike und Knutsche von Henry

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie niedlich! Ein so süßes Weihnachtsbärchen! Bin hin und weg...
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben Ihr Blog ist wunderbar und wir sind immer hier geben alle Neuigkeiten.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Lieferung Glorinha Küsse.
    http://sbrincos.blogspot.com
    Wir verlosen zwei Paar Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  8. Hello,
    I visited your blog and I pretty much work!!!
    hugs

    AntwortenLöschen