Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 28. September 2011

Indian Summer

... im Münsterland.


Schöner kann der Herbst ja wohl nicht sein.


Passend dazu habe ich meinen Blog neu gestrichen und Frauchen hat ein herbstliches Bärchen genäht.



Der kleine Kerl heißt Otoño






Na, habt Ihr das Wörterbuch schon rausgeholt, oder könnt Ihr spanisch ?
Herbstliche Grüße


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herbstbärchen! Genau so ein kleiner roter Teufel, wie ich einer bin! Muss wohl am Münsterland liegen....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefällt das kleine Bärchen prima. Die Mütze steht ihm gut und mit der Kette sieht er richtig schick aus. Wunderbar herbstlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Bärchen und diese Farben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    der neue Blog-Anstrich ist mir gleich aufgefallen, denn er gefällt mir von den Farben und der Gestaltung her sehr gut!
    Und Otoño ist ja ´ne Wucht, so ein schönes Bärchen! Die grüne Nase steht im ausgezeichnet! Und die Fotos sind wieder so toll zusammengestellt! Großes Kompliment!
    Ganz liebe Grüße, auch an Frauchen und Bussi an Niña!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. tztztz... nun habe ich erst gelesen "Indian Summer im Monsterland...
    wie komme ich nur auf sowas wo Nina und du doch so üüüüberhaupt keine kleinen Monster seid ;-)

    Ein fröhliches Kerlchen ist euer kleiner "Herbst"... kann er aber auch sein bei dem herrlichen Herbstwetter!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen