Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schneespielereien

Heute war Sammy wieder zu Besuch.
Gemeinsam machen die Tobereien im Schnee noch viel mehr Spaß.
Wenn Ihr uns zuschauen möchtet klickt auf meine Nase :o)

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Hund müßte man sein, dann macht einem auch die Kälte nichts aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na ihr hattet ja ne Menge Spaß im Schnee! Tolle Bilder!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Kathi ... einfach Lebensfroide pur!

    Liebe Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kathimaus........ihr Zweibeiden seid ein absolutes "dreamteam"!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Diese herrlichen Bilder zeigen solch eine Lebensfreude und fröhliche Ausgelassenheit, daß ich ein Dauergrinsen im Gesicht habe.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kathi wunderschööööön die Bilder ...da hattet ihr ja so richtig SPASS !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder stelle ich fest, dass vor allem im Schnee die Hunde sofort ihre Lebensfreue pur zeigen. Schön hast Du das festgehalten.
    LG
    violett
    (immer noch ohne Kamera bei herrlichem Schnee)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuu kleine Lieblingskathi - da mußte ich ja nun gleich mal zum Gucken vorbeikommen. Tolle Bilder hat Dein Frauchen da von Sammy und Dir gemacht.....so ´ne tolle Schneerauferei - das macht schon Spaß! Fröhliche Kuschelgrüße an Deinen kleinen Freund
    Bis ganz bald
    Susanne (vielleicht kriege ich ja auch irgendwann mal diesen Blog fertig.... tztztz)

    AntwortenLöschen
  9. Lebensfreude pur.... Einfach süß auch noch dazu. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man richtig gute Laune, vom Zuschauen dieser beiden herzigen Wuffis.
    Am besten gefällt mir das Bild "Frauchen ruft"
    :))

    AntwortenLöschen
  11. trop mignon il est adorable ce petit chien !!!!!

    AntwortenLöschen