Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 4. Dezember 2010

Endspurt

So, ich will Euch nicht nerven, aber es geht ja um eine wichtige Angelegenheit!
Morgen ab 18.30 Uhr enden die ersten Auktionen der Spendenaktion für die Mondbären.
Da sollen doch ordentlich viele Bärentaler zusammen kommen.
Es ist nicht nur unser Coati am Start, sondern noch mehr wunderschöne realistische Bären. Klickt den Coati an und Ihr gelangt zu allen Auktionen.
Ich finde es unglaublich, wie Menschen dazu in der Lage sind Tieren solche Qualen an zu tun, wie es in Asien die Mondbären erleiden müssen.
Es sollte sich unbedingt was ändern !
Darum macht ordentlich Werbung oder bietet mit.
Auch wenn es vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist - es muss was getan werden !
der er zum Glück in der Obhut ihrer Menschen sehr gut geht.

Kommentare:

  1. Huhu Kathi,

    ich bin zwar im Nachteil und kann den Mädels im Gegensatz zu Dir nur 2 Pfoten drücken, aber die drück ich mit aller Kraft. Nur noch etwas mehr als 1 Tag. Hoffentlich haben noch ganz viele Menschen am Wochenende "Langeweile" und schnüffeln kräftig bei Ebay herum und finden die Bärlies und den Weg zu ihren Talerbeutel.

    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, vielen Dank, darf ich bitte eine kleine Korrektur machen: Die Auktion endet ab 18.30 Uhr (deutsche Zeit) und das ist 9.30 Uhr PST-Zeit.

    Nicht dass ganz viele den Wecker stellen um mitzubieten und dann feststellen, daß es erst abends endet :-)))))

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen