Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 29. Dezember 2010

hier fliegt die Sau

Schaut Euch das an ! Kaum ist das Schweinchen auf der Welt, schon wachsen ihm Flügel.
... und es hebt ab.

... von vorne

... von hinten.

... Bauchlandung


... und wieder auf den Beinen :o)
Damit alle soviel Schwein haben können hat Frauchen eine Anleitung mit Schnittmuster dazu geschrieben.
Aber nun muss das fliegende Ding ja noch einen Namen bekommen.
Die Vorschläge sind recht unterschiedlich.
Von Schnitzel über Frikadelle bis zu flying Metti.
Oder Jolante, swinging Porky.
Wir können uns einfach nicht einigen :o(
Was meint Ihr ????
Bestimmt habt Ihr noch andere Ideen.

Hilfesuchende Grüße
Vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge.
Wir haben gerade mal ausgezählt:
Die Sau wird Jolante heißen.
Das wurde mit 4 Stimmen ausgewählt.
Dicht gefolgt von Flying Piggy b.z.w. Piggely
und Flying Metti.
Rosalinde musste leider ausscheiden, weil der Namen schon an ein anderes Domherrenschweinchen vergeben ist.

Kommentare:

  1. Einfach genial !
    Flying Metti ist ganz nett ... Schnitzel hat bestimmt Michael es genannt ... Männer denken doch immer ans ESSEN ...hihihi
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Egal welchen Name das Schnuckelchen bekommt, es ist einfach reizend und bringt Dir hoffentlich viel Glück!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das klasische für ein Schnittmuster Schwein toll. Jolante..
    Das andere ist mega witzig, aber ich weiss nicht ob das du passt.. Wer will schon ein Schnitzeln von der Nadel springen lassen ?? *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. :-))))))))
    Wie g..l ist das denn. Absolut supi !!
    Ich glaub das muss ich auch nähen !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dieses schwein heißt "rosalinde" oder nicht????

    so süüüüß!!!!!!

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das ist aber ein tolles Schweinderl. ..

    Den vorschlag von Elke find ich toll Rosalinde

    LG silke

    AntwortenLöschen
  7. so ein süsses Schweinchen... ich würde es flying Piggy nennen...

    LG Niki

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein tolles Glücksschwein!
    Wie wär s mit "Bacon"?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. HERRLICH liebe Kathi, was deiner Mama da wieder von der Nadel gehüpft *ähm* geflogen ist!!!!!
    (Flying) Miss Piggely, das wäre mein Vorschlag!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. "Flying Metti" ist ein echter Schenkelklopfer, passt aber nicht zu dem süßen Schnuckel. Wir finden, das ist ein echtes Schnuffelschweinchen... wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne süße Wutz! Flying Piggy wäre auch mein Vorschlag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine flying Metti! Da ist deinem Frauchen ein bezauberndes Wesen von der Nadel geflogen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Das Schweinchen ist super! Vielleicht ist es ja ein Schutzengel-Schweinchen? Wenn das kein Glück bringt?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Na Kathi, jetzt könnt ihr bei euch auch endlich mal die Sau raus lassen, ich meine fliegen....lach.
    Ich finde Jolante ganz schön Andrea, weil sie so schnuffig schaut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Oh du liebe Sau, dein Name ist mir egal, flieg einfach zu mir.... *PS - ich finde Jolante cool*
    Da warst du aber wieder mal fleißig. WOW.

    AntwortenLöschen
  16. Flying Peggy - komm zu mir! Du bist so eine süße Sau, ich passe auch gut auf Dich auf, zu essen bekommst Du immer genug!
    Ein ganz tolles Schweinderl, Andrea!
    Habt einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süsses Glücksschweinchen. Jolante passt wunderbar zu ihr.
    Wir wünschen Euch einen guten Start in neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & henry

    AntwortenLöschen