Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 17. Dezember 2010

... klar, so geht es auch !

Habt einen kuscheligen Freitag.

7 Kommentare:

  1. Herrlich - der Cartoon ist schon ein echter Klassiker, aber immer wieder gut!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Das könnte fast Norbert gewesen sein.......

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. CONNY!!!! *kicher*

    Liebe Kathi, sag deiner Chefin mal Danke dafür, daß sie uns immer so reichlich mit diesen Witzchen verwöhnt.
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. tja...so spart man kugeln...lächel...klasse cartoons..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - hihi -
    Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. wenn die Frau sich was wünscht, macht der Mann ja auch...:-)))))) LG und ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent - Rita

    AntwortenLöschen