Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 15. Dezember 2010

total verpennt

Da ist wieder einer geschlüpft ! Ich glaube der kleine Kerl hat im Kaffee gebadet
Darum heißt er wohl Cortado
Aber auch das macht ihn nicht wach :o(

... mal ein müder Augenaufschlag.

... dann pennt der wieder !
Ich weiss schon warum ich keinen Kaffee trinke ...

Kommentare:

  1. Ohhh was ist Cortado süß, na hoffentlich verschläft er nicht Weihnachten ;o)

    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Schlafmütze!
    Wie er da in seinem Tässchen herum turnt und dann müde auf der Hand einschläft!
    Einfach goldig!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kathi....da ist deiner Mama ja ein total süßer "Schnarchhaken" von der Nadel gehüpft!!! Und die Fotos sind mal wieder obergenial :o)
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Boah was ist das denn für eine kleine Schlafmütze. Vom Kaffee kann das wohl nicht kommen, aber vielleicht ist der kleine ja im Winterschlaf, so wie die echten Bären....lach.
    Was für ein süßer Schnuffel Andrea. Was ist das für ein Stoff, ich glaube den brauche ich auch unbedingt....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Na ist doch klar, dass der so müde ist...
    Immer wenn er sich im Schlaf mal ein bisschen dreht, klingelt das Glöckchen an seiner Mütze und ... SCHWUPPS ... ist er wieder wach! Na wirklich erholsam kann man so ja nicht schlafen...
    Der arme kleine Tassenschläfer.... nimm ihm doch mal sein Mützchen ab, dass er in Ruhe von Weihnachten träumen kann! ;-)

    Sehr süß Andrea! Der ist wirklich ein Traum!

    Lebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. der kleene ist aber wirklich süß ! Und ich liebe bekanntlich auch den Kaffee sehr !!! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so supersüßniedlich - den würde ich SOFORT adoptieren!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine soooo süße kleine Schlafmütze - wunderschön und die Bilder mit der Kaffeetasse gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das verschlafene kleine Kerlchen ist herzallerliebst. Und einen interessanten Schlafplatz hat er auch noch. Bitte nun immer genau aufpassen, bevor ihr Kaffee eingießt - die Tasse könnte schon besetzt sein. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Vom Kaffee kommt diese Schläfrigkeit bestimmt nicht... aber wie auch immer, das ist wieder mal ein ganz bezauberndes Bärchen. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnt trotz vieler Cappus auch in den Winterschlaf fallen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Schlafmütze. Aber bitte wecke ihn, bevor der Kaffee in die Tasse gegossen wird.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, noch so ein süßer Kewrl, wie konntet ihr dessen Geburt verschlafen, liebe Kathi! Wenn ich den morgens in meiner Kaffeetasse entdecken würde, welche Freude!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. das Kerlchen und die Geschichte sind wirklich ganz süß !!! :-) LG Rita PS. den vorhegehenden Post musste ich leider löschen...:-(

    AntwortenLöschen