Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 27. November 2010

bärige Adventsstimmung

Hier sind die Bärenkinder langsam in Festtagsstimmung.
Schaut mal: Sternchen lümmelt auf ihrem Sternenkissen
Marie Claire versucht sich als Schutzengel

... und Lausi - wenn der mal nicht das ganze Spektakel verpennt :o))))
Wir wünschen Euch einen tollen 1. Advent
Andrea
&

11 Kommentare:

  1. Huhu Kathi,

    bei der Weihnachtsbande kommt Stimmung auf♥
    Hab versucht, Lausi anzustubsen, damit er nicht alles verschläft, funktioniert aber nicht, vielleicht stubs Du ihn mal mit feuchtem Näsche an???

    Ich wünsch Dir und Deinen Menschen einen gemütlichen 1. Advent!
    Wuffelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. 3 wunderschöne Fellnasen sind Deinem Frauchen da wieder von der Nadel gehüpft. Kompliment!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Adventsstimmung habt ihr denn? 3 Superschnuffels, aber Marie Clair ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi, bei Euch ist ja richtig was los. Stups den Lausi mal an, sonst verschläft er auch noch den 1. Advent.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi, bei den Domherrenbären helfen aber auch wirklich alle mit,eine schöne Adventsstimmung zu gestalten! Die Bilder sind einfach herrlich! Sag Deiner Mama lieben Dank dafür :-)!!!
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen und stimmungsvollen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir scheint, die Party ist fix im Gange, laach. Süß sind sie, die Fellnasen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Bilder sind wirklich zu schön! Und die Bärchen sowieso! Sternchern ist traumhaft, Marie Claire ganz zauberhaft und Lausi total süüüüß!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh welche schönen Weihnachtsstimmungsmacher ;O) Vielleicht kann ich mir sie ja noch dieses Jahr bei Dir liebe Kathi anschauen ;O)

    Ganz liebe Adventsgrüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaa - Beate wann kommst Du ?????????
    noch vor Weihnachten oder müssen wir bis dahin warten.
    Aber damit eines klar ist - ihr kommt nur rein, wenn ihr den Nachwuchs mit bringt !

    AntwortenLöschen
  10. Oooohh... wie schön... richtig weihnachtlich die drei!

    Auch euch einen wunderschönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Kathi,
    ist es beu euch schön!
    Wenn ich doch auch schon so weit wäre...

    LG Laura

    AntwortenLöschen