Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 29. November 2010

Adventskalender

Heute hat der Götterbote geklingelt und einen großen Karton gebracht.
Ich war narürlich wieder zuerst an der Tür !
Schon wieder für Frauchen :o(
Der Adventskalender von den Forumsmädels ist eingetrudelt.
24 bunte Päckchen warten nun ab Mittwoch darauf ausgepackt zu werden.

Schaut Euch nur die Geschenkeflut an !
Ich glaube mein Frauchen ist vergnügungssüchtig ! :o))

7 Kommentare:

  1. Huhu Kathi, da wird Dein Frauchen aber ab Mittwoch großen Spaß haben. War für Dich denn auch etwas dabei?
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Adventskalender hat nicht jeder. Da wünsche ich Andrea eine schöne Adventszeit und......vielleicht fällt ja doch das eine oder andere Leckerli für dich dabei ab.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. KOmm schon Kathi, lass deinem Frauchen mal den Spaß. Der Adventskalender sieht doch wunderschön aus und wer weiß, vielleicht ist ja auch was leckeres für dich dabei.

    Laß dich mal durchkuddeln!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kathi, bestimmt kommt irgendwann auch ein Päckli für Dich :-)! Ich wünsche Deinem Frauchen vieeel Spaß beim Auspacken, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei :-)! Halt uns auf dem Laufenden!!!!!!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo schön aus Andrea, so einen Kamin hätte ich auch gerne. 1 x noch schlafen, dann wird das erste Päckchen ausgepackt....freu.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön .... das sieht nach Weihnachtstimmung aus und nach viel Überraschung !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Den Kalender sehe ich ja jetzt erst.
    Der ist toll und hat einen perfekten Platz bekommen. Viel Spaß beim Öffnen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen