Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 12. August 2010

Tagebücher

Ich habe ein bisschen an unserem Blog gebastelt. Puh, bin ich nun erschöpft.
Frauchen hat Tagebuch über mein Leben geführt.
Diese Tagebücher sind nun mit vielen Fotos und dem entsprechendem Text auf unserem Blog zu finden.
Augen recht und klick !

3 Kommentare:

  1. Kathi, der Blog ist aber wirklich liebevoll zusammengestellt, da hat Dein Frauchen ganze Arbeit geleistet! Ein Lob hat sie sich verdient!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tagebücher hat Dein Frauchen aber wunderschön gemacht.
    Lg
    Henry (mit Heike)

    AntwortenLöschen