Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 25. August 2015

Sommer im Münsterland

Ja, es gibt uns noch... 
Was macht Niña im Sommer ? 
Loch graben und sich den Bauch kühlen !

 Frauchen hängt wie immer an der Nadel :o)
Da sind so einige Viechereien geschlüpft
 Tannin
 Schnulli Blue
 Knolle
 Hein van Rat
 Pepino
 Thanh Long
 und wir genießen die schönen Sommerabende am liebsten im Garten.
So kann man es aushalten. 
Tierische Grüße
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathi,
    wir freuen uns das es euch gut geht und das ihr die Sommerabende so herrlich im Garten geniessen konntet. Die Tierchen, die eurem Frauchen von der Nadel gehüpft sind, sind alle soooo niedlich. Eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen