Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 22. Juni 2016

Schnelll schnell hat Frauchen gesagt !

Wir haben einen Rüffel bekommen, weil wir den Blog so vernachlässigt haben.
Na, ja, stimmt ja auch  *schäm*  

Na, dann will ich euch mal ein bisschen was aus der letzten Zeit zeigen 
Das ist die kleine Dotti - sie sucht noch ein neues Zuhause

Jala ist auch noch auf der Suche... 

Bella lebt nun in den USA

Peridot ist frisch geschlüpft und möchte sich verändern

Pink Violet ist entflogen

      Sally liegt hier im Körbchen und wartet auf einen neuen Dosenöffner

Tommy wartet auf eine große Herausforderung - weil klein kann er schon :o)

Floriane Pinnswien wünscht sich eine neues Zuhause mit Garten

und der Plüschkäfer ist auch noch da - das soll auch so bleiben !

So, nun habe ich für heute mein Pflicht getan und gehe auf's Sofa :o)
Tierische Grüße


Kathi  

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    wir freuen uns mal wieder von euch zu lesen. Dein Frauchen war sehr fleißig. Soooo niedlich sind sie alle. Ihr natürlich auch und wir sind froh das es euch gut geht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    schön, wieder von Dir zu lesen .. so niedliche und wunderschöne Werke sind da entstanden!
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen