Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 15. Juli 2014

Bonito

Wir haben euch ja noch gar nicht den kleinen Bonito gezeigt.
 Ein ganz lieber Havaneserjunge der für jeden Spaß zu haben ist 

 Bällchen spielen

 Blümchen pflücken

 Sich im Körbchen dick machen

 Oder einfach nur Streicheleinheiten kassieren. 
Isser nicht herzallerliebst ? 
Aber ihr wisst ja - Mit der Niña habe ich schon genug um die Ohren. 
Der kleine Kerl ist also auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Etwas genervte Grüße
  

5 Kommentare:

  1. Liebe Kathi!
    Das ist ja ein wunderschöner Prachtkerl. So lebendig!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich Andrea

    lg von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    Bonito ist ganz zauberhaft. Mit seinem treuen Blick wird er sehr bald ein Zweibein um sein Pfötchen wickeln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi

    Die süße Kleine nervt bestimmt nicht lange. Ist bestimmt bald weg. Pass nur auf, dass sie nicht dein Spielzeug mitnimmt.

    HJ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi...zufällig bin ich gerade auf Deiner Seite gelandet.
    Ohhh der kleine ist ja sowas von goldig...bin total verliebt...sofort würde ich den adoptieren, wenn ich nicht schon drei Rüden zu Hause hätt.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen