Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 20. März 2014

Abendrot

Abendrot - Gutwetterbot
Kennt ihr den Spruch ?
Gestern sah der Himmel so au und heute war es einfach herrlich. 
Die Rechnung ist also aufgegangen. 

Schauen wir mal wie heute der Abendhimmel wird .... 

Frühlingsgrüße
  

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,
    eine tolle Aufnahme! Bei uns war es anfangs der Woche so am Abend... ein herrliches Schauspiel!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen